Herzlich willkommen auf unserer Hompage !



 

Endlich war es wieder so weit.

Nach einer langen Spielepause von 7 Monaten war es endlich wieder möglich am 11. Juni einen Spieleabend zu veranstalten. Kurz nach 19 Uhr haben sich auch schon die ersten Spielerunden auf der Terrasse zusammengefunden.
Es waren zwar noch nicht so viele Spieler wie sonst, aber nach 7 Monaten Zwangspause wenigstens wieder ein Anfang zur Normalität.

Die Einhaltung der Coronaregeln war für alle Spieler keine Einschränkung. Manche hatten bereits die 2. Impfung hinter sich oder einen gültigen Schnelltest dabei. Das gute Wetter haben wir auch gleich ausgenutzt und somit konnten wir die ersten 3 Stunden im Freien auf der Terrasse spielen.
 

Zusatzspiele-Termin im Juli !!!

Im Juli (Ferienzeit) war bisher kein Spieltermin geplant. Aufgrund der langen Ausfallzeit findet daher am Freitag den, 9. Juli 2021 um 19 Uhr ein zusätzlicher Spieletermin statt !!!

Die Inzidenzwerte in Bergisch Gladbach erlauben es aktuell sich jetzt wieder auch ohne Coronatest in öffentlichen Räumen mit mehreren Personen unterschiedlicher Haushalte zu treffen. Natürlich steht es jedem frei sich trotzdem vorher testen zu lassen, um sich bzw. auch andere zu schützen.

Kommen kann jeder, plädieren aber auf die Vernunft aller Spieler.

 

Spieleausleihe

Habt ihr keine Zeit sondern wollt euch nur ein paar Spiele ausleihen?
Wir sind am 9. Juli den ganzen Abend ab 19 Uhr vor Ort.

 

     spielspeicher

 

 

 

Viele Grüße
Inge Mettmann und Dennis Kues

Bleibt Gesund !!!