Brettspielmeisterschaft1

 

Regionale Vorausscheidung zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2021 im Brettspiel (DMMiB) in Odenthal

Zum 18. Mal findet am Sonntag den, 28. Februar 2021 um 11.00 Uhr im Forum des Odenthaler Schulzentrums die diesjährige Regionale Vorausscheidung zur DMMiB (Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel), statt.

Ausrichter ist wieder  die  „Die Spielbaustelle e.V.“

Auch wenn uns Corona fest im Griff, hat laufen die Vorbereitungen für die RegVor 2021 weiter. Die Spielbaustelle ist auch im nächsten Jahr wieder einer der Ausrichter der RegVor. Geplant ist der Termin für den 28. Februar 2021, im Schulzentrum von Odenthal. Für den Fall, das sich die Corona-Situation bis dahin nicht geändert hat und keine Real-Life Termine möglich sein sollten, erarbeiten die Veranstalter der DMMiB schon einen Plan B.
Dieser sieht dann eine Online Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Brettspielwelt vor. Für Real-Live Bedingungen hätten wir in Odenthal unter Berücksichtigung der Hygiene - und Abstandsregeln nur Platz für ca. 10 Mannschaften.

Eine Endgültige Entscheidung wird aber erst Anfang 2021 möglich sein.

 

Alle weiteren und wichtigen Informationen (und Anmeldemöglichkeit) gibt es auf der offiziellen Webseite der DMMiB: https://dmmib.de/

 

Spiele der Vorausscheidungen 2021

RegVor RLS

RegVor RLS2