Inge Mettmann
Vorsitzende

Hauptaufgabe

  • Vorsitzende nach BGB, allein vertretungsberechtigt
  • Außenvertretung des Vereins
  • Organisation und Koordination vom besonderen Aktionen der Spielbaustelle
  • Ansprechpartnerin für alle rund um den Verein
  • Repräsentantin des Vereins

Lieblingsspiele

Die Burgen von Burgund

Lebensmotto

"Man sollte sich jeden Tag an etwas erfreuen und Spaß haben, denn ohne dies ist das Leben nur halb so lebenswert."

Inge
Inge Mettmann

      

 

 


 

Dennis Kues
2. Vorsitzende

 

Meine Lieblingsspiele sind :

traditionell: Doppelkopf, Die Siedler von Catan und Zug um Zug
aktuell: Terraforming Mars und  Century

Meine Motivation für das Engagement im Vorstand der Spielbaustelle:
sehr nette spielebegeisterte Leute, die ich schon seit vielen Jahren kenne (vor allen von Spieleabenden und Spielenacht) die (Mit-)Organisation der Spielenächte selbst (die immer einer der Höhepunkte des Jahres für mich waren und sind).
 
So lange es die Spielbaustelle gibt, muss es meiner Ansicht nach auch die Spielenacht geben, weil diese eines der Wesensmerkmale des Vereins ist und hoffentlich immer sein wird.
Inge  
Dennis Kues

 


 

Christof Heide

Kassierer


 

Postanschrift des Vereins

Die Spielbaustelle e.V. - Verein für Spielpädagogik -
c/o FrESch , Am Schild 33, 51467 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 2202 962511

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!